- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Hagenbach: Kinderfasching im Wilden Westen

Viel Andrang herrschte beim Hagenbacher Kinderfasching. Fotos: v. privat [1]

Viel Andrang herrschte beim Hagenbacher Kinderfasching.
Fotos: v. privat

Hagenbach – Viele große und kleinen Narren wollten am Sonntag beim Kinderfasching dabei sein. Schon früh füllte sich das Kulturzentrum und bald war kein Sitzplatz mehr vorhanden.

Unter dem Motto „Wilder Westen“ hatten die Hagenbacher Wölfe mit Unterstützung der Stadt eingeladen. Mit Spielen für jedes Alter, Spielstationen und viel Stimmungsmusik wurde für Unterhaltung gesorgt.

Die Tanzaufführung des Kath. Kindergartens „St. Michael“ und der Tanzgruppe der Wölfe bereicherten das Nachmittagsprogramm, bevor die Hagenbacher Albgoischda nochmals so richtig einheizten. Da hielt es keinen mehr auf den Sitzen.

Zum Abschluss schwebten die lang ersehnten Luftballons von der Decke.

Hagenbach Kinderfasching - 3 [2]

 

Hagenbach Kinderfasching - 4 [3]

 

Hagenbach Kinderfasching [4]

 

Hagenbach Kinderfasching - 5 [5]

Print Friendly, PDF & Email [6]