Grünstadt: Zwei Einfamilienhäuser, ein Carport und drei Pkw durch Brand beschädigt

3. Februar 2023 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Verbrannte Autos

Foto: Polizei

Grünstadt – Am Freitagmittag (3.2.2023) ist im Bereich zweier Einfamilienhäuser in der Straße „Taubengartenhohl“ ein Feuer ausgebrochen. 

Ein Carport und zwei darunter parkende Pkw standen in Flammen. Auch die Hausfassade des Hauses, des Nachbarhauses und ein dort abgestelltes Auto wurden durch das Feuer beschädigt.

Glücklicherweise konnte der Brand durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden, so dass Schlimmeres verhindert wurde.

Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Personen kamen nicht zu Schaden. Zum jetzigen Zeitpunkt dürfte von einem technischen Defekt an einem der abgebrannten Fahrzeuge auszugehen sein vermutet die Polizei. Weitere Ermittlungen bezüglich der genauen Brandursache führt die Kriminalinspektion Neustadt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen