- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Grünstadt: Unfall – Feuerwehr rettet eingeklemmte Frau

Foto: Polizei [1]

Foto: Polizei

Grünstadt – Am Mittwochmittag prallten eine 62-Jährige aus Hohen-Sülzen und eine 72-Jährige aus Grünstadt mit ihren Autos in der Industriestraße ungebremst zusammen.

Die 72-jährige Frau hatte die Vorfahrt missachtet. Die Kollision war so heftig, dass das Auto der älteren Frau umkippte und auf dem Dach liegen blieb. Die Fahrerin wurde im Fahrzeuge eingeklemmt und musste von der Grünstadter Feuerwehr befreit werden. Sie erlitt Schnittverletzungen im Gesicht und wurde zur weiteren Untersuchung in die BGU nach Ludwigshafen gebracht.

Die 62-Jährige wurde ebenfalls verletzt und klagte über Schmerzen im Bauchbereich – auch sie kam ins Krankenhaus.

An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich ein wirtschaftlichen Totalschaden von etwa 15.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email [2]