Grünstadt: Illegal Altreifen auf Anhänger entsorgt

6. Dezember 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Grünstadt. Am 5. Dezember stellte ein 54-jähriger Bockenheimer mit Erstaunen fest, dass unbekannte Täter zahlreiche Altreifen auf seinen Anhänger geladen hatten.

Dieser stand zum Tatzeitpunkt auf dem Parkplatz Emichsburg in Bockenheim an der Weinstraße. Offenbar wollte man sich hierdurch die Entsorgungskosten sparen. Die Altreifen werden im Laufe der nächsten Woche durch Mitarbeiter des Bauhofs abgeholt und fachgerecht entsorgt.

Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. Die Polizeiinspektion Grünstadt bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in der Nacht von Samstag (4.12.2021) auf Sonntag (5.12.2021) Beobachtungen im Bereich des Parkplatzes Emichsburg in Bockenheim gemacht und kann Hinweise auf den/die Täter geben?

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Grünstadt unter der Rufnummer 06359/93120 oder per E-Mail (pigruenstadt@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen