Samstag, 19. Juni 2021

Grünstadt: Familie verunglückt – Vierjähriger tot

26. Juli 2018 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild Pfalz-Express

Grünstadt – Auf der A6 bei Grünstadt ist am Donnerstagnachmittag eine vierköpfige Familie verunglückt. Ein Kind kam bei dem Unfall ums Leben.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der 36-jährige Fahrer im Baustellenbereich mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen eine Betonwand und überschlug sich dann.

Ein vierjähriger Junge wurde eingeklemmt und dabei tödlich verletzt, die Mutter (34) und das andere Kind erlitten leichtere Verletzungen. Der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Die Familie kommt aus Berlin.

Derzeit befindet sich noch ein Gutachter an der Unfallstelle, die A 6 ist in Richtung Kaiserslautern ab der Anschlussstelle Grünstadt weiterhin gesperrt. (Stand 19. 30 Uhr). (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin