- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Gold und Silber bei der Buchbinder-Innung der Pfalz

[1]

Stefan Müller (l.) und Otto Heene (r.) wurden von Torsten Boschert beglückwünscht.
Foto: kreishandwerkerschaft der pfalz

Neustadt. Gleich zweimal konnten der Obermeister der Buchbinder-Innung der Pfalz, Torsten Boschert und der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Südpfalz-Deutsche Weinstraße, Klaus Seiferlein zum Meisterbrief – einmal in Gold und einmal in Silber – gratulieren.

Goldener Meisterbrief:
Otto Heene (Mutterstadt) trägt seit 50 Jahren den Meistertitel

Silberner Meisterbrief:
Stefan Müller (Ludwigshafen) trägt seit 25 Jahren den Meistertitel

Die beiden Vertreter ihrer Zunft stehen für Beständigkeit, gesammelte Erfahrung und große Leidenschaft für ihr Handwerk. Dafür bedankt sich die Buchbinder-Innung der Pfalz herzlich und wünscht für das weitere Schaffen alles Gute.

 

Print Friendly, PDF & Email [2]