- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheimer Rope Skipper bei Meisterehrung des Landessportbunds

V.li.: Randolph Stich (Staatssekretär im Ministerium des Inneren und für Sport), Jochen Borchert (LSB-Vizepräsident Leitungssport), Pascal Bär, Simone Illing, Bianca Illing, Dominik Walther und Elke Rottmüller (Präsidentin des Sportbund Pfalz).
Fotos: Karsten Illing/TSG

Germersheim – Am Freitag waren fünf Rope Skipper der Turnerschaft 1863 Germersheim zur Meisterehrung des Landessportbundes Rheinland-Pfalz eingeladen.

Geehrt wurden rund 180 rheinland-pfälzische Sportlerinnen und Sportler, die 2018 bei Welt- oder Europameisterschaften eine Medaille gewinnen oder sich den Titel „Deutsche Meisterin“ bzw. „Deutscher Meister“ sichern konnten.

Als Deutscher Mannschaftsmeister 2018 im Rope Skipping wurden die Germersheimer Pascal Bär, Bianca Illing, Simone Illing, Christina Wagner und Dominik Walther geehrt. Zudem wurde Pascal Bär für seinen Titel Deutscher Meister ausgezeichnet. Verliehen wurde die LSB-Meisternadel in Gold und die Meisterschaftsplakette. (hi)

Print Friendly, PDF & Email [1]