- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheimer Polizei gelingt Schlag gegen Hehler

Foto: Polizei

Germersheim/Kreis – Seit Mai 2020 kam es in einem Germersheimer Logistikunternehmen zu einer größeren Diebstahlsserie. Durch umfangreiche Ermittlungsarbeit der Polizei Germersheim geriet ein 28-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis in den Fokus der Polizei.

Am Donnerstagmorgen folgte dann die Durchsuchung seiner Wohnung. Dabei beschlagnahmte die Polizei neben Gegenständen der Firmen-Diebstahlsserie auch Elektronikartikel im Gesamtwert von rund 16.000 Euro. Die Polizei will nun die Eigentümer der Elektronikartikel ausfindig machen.

Bei der Durchsuchung wurden auch Bargeld und Betäubungsmittel gefunden. Der junge Tatverdächtige erlitt während der Durchsuchung einen Schwächeanfall und musste medizinisch versorgt werden. Die entsprechenden Strafverfahren wurden eingeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]