- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Zeuge verfolgt Ladendieb

Symbolbild: red

Germersheim – Weil ein Zeuge einen Ladendieb bei der Flucht geschickt verfolgte, konnte die Polizei den Täter im Nachgang stellen.

Die gestohlenen Gegenstände wurden gefunden und zurück gebracht. Der Diebstahl ereignete sich am Dienstag gegen 14:45 Uhr in einem Drogeriemarkt im Fachmarktzentrum. Der Täter entwendete hochwertiges Parfüm und flüchtete zu Fuß.

Durch die Hinweise des Zeugen gelang es letztendlich, den Täter in einer Wohnung anzutreffen. Dort wurde noch weiteres Diebesgut gefunden. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

„Der Zeuge ist namentlich nicht bekannt und möge sich daher bitte bei der Polizei Germersheim unter 07274 9580 melden“, so die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email [1]