- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Vandalen landen in der Zelle

Polizeiinspektion Germersheim.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Den Samstag in der Zelle verbrachten zwei 24 Jahre alte Männer aus dem Kreis Germersheim.

Die beiden waren am Samstagmorgen zunächst durch die Germersheimer Innenstadt gestreift und wurden von Passanten beobachtet, wie sie Blumentöpfe und weitere Gegenstände beschädigten. Die Höhe des Schadens steht laut Polizei noch nicht konkret fest.

Polizeibeamte stellten die jungen Männer vor der Sparkasse, wo sie sich sofort aggressiv und unkooperativ zeigten und Widerstand leisteten.

Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Sachbeschädigung. Verletzt wurde niemand. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]