- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Taxirechnung nicht bezahlt und Glasscheibe beschädigt

Foto: dts nachrichtenagentur [1]

Foto: dts nachrichtenagentur

Germersheim – In der Nacht auf Dienstag erschien ein Taxifahrer mit seinem Fahrgast bei der Polizei Germersheim, da der Gast die Rechnung für seine Fahrt von Speyer nach Germersheim in Höhe von zirka 35 Euro nicht begleichen wollte.

Im Vorraum der Polizei beschädigte der Mann dann eine Glasscheibe, indem er ein Fahrradschloss dagegen schleuderte.

Der Randalierer stand deutlich unter Alkoholeinfluss, ein Vortest ergab 2,44 Promille. Der Mann hatte Bargeld dabei und konnte letztlich die offene Taxirechnung bezahlen. Die Kosten für die beschädigte Fensterscheibe werden definitiv höher ausfallen. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email [2]