- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Streitendes Pärchen löst Polizeieinsatz aus

Symboldbild: Pfalz-Express

Germersheim – Der Polizei wurde am Mittwoch gegen 17 Uhr eine Schlägerei zwischen einem Pärchen auf einem Einkaufsmarktparkplatz in der Posthiusstraße gemeldet.

Die Polizeibeamten konnte die Situation beruhigen und die Parteien getrennt halten. Wie sich herausstellte, stritt das Pärchen bereits zuvor im fahrenden Fahrzeug. Die 48-jährige Frau (Beifahrerin) versuchte dem 44-jährigen Fahrer ins Lenkrad zu greifen, während dieser seine Partnerin an den Haaren zog.

Die Frau wurde wegen Kopfschmerzen und Schwindel vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Strafverfahren wegen Körperverletzung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr wurden eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email [1]