- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Streit in Asylunterkunft – Bewohner mit Schere verletzt

Sujetbild dts Nachrichtenagentur [1]

Sujetbild dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Zu Streitigkeiten kam es gestern gegen 20.30 Uhr in einer Germersheimer Unterkunft für Asylsuchende.

Ein 29 Jahre alter Mann hatte mit zwei Bewohnern Streit angefangen. Dann griff er zu einer Schere und verletzte einen 24 Jahre alten Bewohner leicht am linken Arm.

Mit Hilfe eines anderen Bewohners konnte der Mann aus der Wohnung vertrieben werden. Diese hätte er laut Polizei wegen eines bestehenden Hausverbots erst gar nicht betreten dürfen. Polizeibeamte stellten ihn unmittelbar davor auf dem Königsplatz.

Der stark alkoholisierte Mann wurde festgenommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Print Friendly, PDF & Email [2]