- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Steinewerfer vor Krankenhaus

Symbolbild Pfalz-Express [1]

Symbolbild Pfalz-Express

Germersheim – Am Donnerstagmorgen gegen 6.30 Uhr wurde der Polizei ein randalierender Patient vor dem Krankenhauses gemeldet.

Vor Ort trafen die Beamten einen Mann an, der „wirre und unverständliche Aussagen“ machte. Zeugen gaben an, dass der 26-jährige Mann wohl wegen seiner Behandlung im Krankenhaus aufgebracht war und deswegen Steine gegen die Fassade des Krankenhauses geworfen hat.

Personen wurden nicht verletzt, es entstand auch kein Sachschaden am Gebäude. Da eine Eigen- oder Fremdgefährdung bei dem Mann nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde er zur weiteren Behandlung in eine psychiatrische Fachklinik gebracht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]