- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim-Sondernheim: Unfall am Baggersee – Mann ertrunken

Einsatzkräfte am Baggersee auf der Suche.

Einsatzkräfte am Baggersee auf der Suche.

Germersheim-Sondernheim – Am Baggersee in Germersheim ist heute am frühen Abend ein Mann ertrunken.

Der Mann sei etwa zwischen 20 und 30 Jahre alt, sagte ein Polizeisprecher dem Pfalz-Express. Die Identität stehe aber noch nicht fest.

Der junge Mann soll in weiblicher Begleitung auf den See hinausgeschwommen sein, als er plötzlich um Hilfe gerufen habe. Die Frau soll ebenfalls geschrien und versucht haben, dem Mann zu helfen.

Zwei Badegäste sprangen vom Ufer ins Wasser, konnten aber nicht mehr helfen –  der Mann war verschwunden. Rettungskräfte konnten ihn später nur noch tot bergen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Auskünfte waren zum jetzigen Zeitpunkt nicht verfügbar. Es wird nachberichtet. (cli)

 

Baggersee Germersheim-Sondernheim Ertrunkener

 

Baggersee Germersheim Unfall ertrunken 4

 

Baggersee Germersheim Unfall ertrunken 2

Print Friendly, PDF & Email [1]