- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Schlägerei am „Kaufland“ – ein Verletzter

Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Am Montagmittag gerieten vier Männer vor dem Einkaufsmarkt „Kaufland“ in Streit und prügelten sich heftig.

Bei der Schlägerei erlitt ein Mann eine Platzwunde am Kopf, die im Krankenhaus behandelt werden musste.

Beim Eintreffen der Polizei waren der Täter und seine Begleiter schon weg. Das Opfer war alkoholisiert, ein Vortest ergab ein Ergebnis von 1,5 Promille, so dass der Hergang von der Polizei noch nicht abschließend geklärt werden konnte.

Zwischenzeitlich konnten aber alle Beteiligten ermittelt werden, teilte die Polizei mit. Weitere Angaben machte sie nicht.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]