- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Ohrfeige auf offener Straße

Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Germersheim – Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung haben Polizeibeamte am Dienstagabend um 19.15 Uhr eingeleitet.

Ein 55-jähriger Germersheimer hatte die Polizei verständigt. Nach der Schilderung des Mannes hatte er sein Fahrzeug in der Lilienstraße geparkt und war nach dem Verlassen des Autos von einer Frau grundlos geohrfeigt worden.

Bei der Anzeigenaufnahme nannte der Mann die Personalien einer 62-jährigen Frau. Da die Tatverdächtige allerdings nicht mehr vor Ort war, konnte sie von der Polizei noch nicht zur Sache befragt werden. Ob die Ohrfeige nun grundlos war, sollen die weiteren Ermittlungen klären.

Print Friendly, PDF & Email [1]