- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Massenkarambolage auf der Rheinbrücke

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur [1]

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Auf der Rheinbrücke in Germersheim hat es am Montagmorgen ordentlich gekracht – elf Autos waren an einem Massenunfall beteiligt.

Wegen der glatten Straße war eine Autofahrerin ins Schleudern geraten und kam quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Zwei Autos prallten in den Wagen.

Ein weiteres Fahrzeug konnte ebenfalls nicht bremsen, fuhr weiter hinten auf und schob fünf Fahrzeuge ineinander. Ein anderer Fahrer fuhr in den entstanden Stau, wodurch vier weitere Fahrzeuge beschädigt beschädigt wurden.

Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 30.000 Euro. Die Rheinbrücke war für zwei Stunden voll gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email [2]