- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Mann schlägt Frau und bekommt Schwächeanfall

Foto: dts nachrichtenagentur [1]

Foto: dts nachrichtenagentur

Germersheim – Eine 56-jährige Frau aus Germersheim rief am Sonntagmittag bei der Polizei an und bat um Hilfe.

Das Telefonat wurde jedoch unterbrochen, bevor die Frau ihr Anliegen vorbringen konnte. Die Polizei ermittelte den Anschlussinhaber und fuhr an die entsprechende Adresse.

Dort stritten die 56-Jährige und ihr 48-jähriger Freund lautstark. Die Frau gab gegenüber den Beamten an, dass sie von ihm mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen und mit kompletter Kleidung unter die Dusche gestellt worden war.

Der  Mann wurde aus der Wohnung verwiesen. Ihm wurde für drei Tage untersagt, die Wohnung wieder zu betreten.

Im Treppenhaus erlitt der Mann einen Schwächeanfall, weshalb er mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Dieses verließ der Mann später gegen den ärztlichen Rat.

Print Friendly, PDF & Email [2]