Freitag, 23. April 2021

Germersheim: Gestohlener Roller in der Queich – leichte Gewässerverunreinigung

28. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr wurde der Polizei Germersheim mitgeteilt, dass in der Queich in Höhe des Nardiniplatzes ein Roller liegen würde.

Die Polizei fand den Roller an der beschriebenen Stelle. Ersten Hinweisen zufolge dürfte er gestohlen worden sein sein, so die Polizei, die in dieser Sache weiter ermittelt.

Zur Bergung des Rollers und wegen einer geringen Gewässerverunreinigung durch auslaufende Betriebsstoffe waren die Feuerwehr Germersheim und die Untere Wasserschutzbehörde vor Ort.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter 07274/958-0 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin