- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Gelungener Abschluss der Rheinmatinee- Saison

Archivbild: Bilderbuchkulisse bei der Sonntagsmatinée am Rhein.  [1]

Archivbild: Bilderbuchkulisse bei der Sonntagsmatinée am Rhein.

Germersheim – Am vergangenen Sonntag endete mit einer großen Rheinmatinee die Sommersaison der Musikveranstaltungen am Rhein

Die Events werden seit diesem Jahr vom Verein Südpfalz-Tourismus Stadt Germersheim organisiert.

Das Konzept: Künstler erfreuten ihr Publikum und viele Zufallsgäste mit Musik, Gesang und Sprechkunst Freiluftveranstaltungen an verschiedenen Stationen am Rhein bei Germersheim und Sondernheim.

Insgesamt zehn Gruppen, die aus bis zu fünfundzwanzig Musikern bestanden, beteiligten sich dieses Mal, verteilt auf drei Stationen.

So unterschiedlich wie die Gruppen waren auch die Stilrichtungen. Jedenfalls wussten alle Beteiligten ihre Fans und Gäste vortrefflich und abwechslungsreich zu unterhalten .

Print Friendly, PDF & Email [2]