- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Frühlingsgefühle lösen Polizeieinsatz aus

[1]


Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Am Sonntagmorgen lösten überschwängliche Frühlingsgefühle einen Polizeieinsatz aus.

Ein besorgter Bürger hatte der Polizei gemeldet, dass sich anscheinend ein Auto in einem Waldstück bei Germersheim Süd festgefahren habe. In dem Auto sei nur eine Person auf dem Beifahrersitz zu sehen, der Fahrer wäre wohl geflüchtet.

Als Polizeibeamte das Fahrzeug überprüften, stellte sich der Sachverhalt jedoch gänzlich anders dar. Tatsächlich befand sich ein Pärchen in dem Auto, das laut eigener Aussage von Frühlingsgefühlen überwältigt worden war und diesen im Waldstück frönen wollte.

Die beiden wurden von den Beamten höflich aufgefordert, zu diesem Zweck die Abgeschiedenheit ihrer eigenen vier Wände aufzusuchen.

Der Aufforderung kam das Pärchen anschließend etwas peinlich berührt umgehend nach. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email [2]