Sonntag, 18. April 2021

Germersheim: Fluchtversuch endet in Gefängnis

12. Oktober 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Am Samstagabend entdeckten Beamte der Polizeiinspektion Germersheim bei einer Streifenfahrt zwei Männer im Stadtgebiet, von denen einer sofort vor der Polizei wegrannte.

Nach einer kurzen Verfolgung konnte er eingeholt und kontrolliert werden. Der Grund für seine Flucht war jedoch schnell klar: Gegen den 19-Jährigen bestand ein Haftbefehl. Zudem hatte er eine geringe Menge Betäubungsmittel dabei. Er wurde in eine Jugendstrafanstalt gebracht, ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin