- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Dumm gelaufen – Im Doppelpack zur Justizvollzugsanstalt

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Ein 37-jähriger Mann aus Germersheim wurde am Dienstagabend aufgrund eines Haftbefehls festgenommen und zunächst zur Polizeidienststelle gebracht.

Von dort aus rief er einen 28-jährigen Bekannten an und bat ihn, ihm persönlichen Gegenstände für die Haft vorbeizubringen. Als der Bekannte dann bei der Polizei erschien, stellten die Polizisten fest, dass auch gegen diesen Mann ein Haftbefehl vorlag. So wurden schließlich beide zusammen in die Justizvollzugsanstalt befördert.

Am Mittwochmittag musste erneut ein Haftbefehl gegen einen Mann in Germersheim vollstreckt werden. Der 28-Jährige wehrte sich gegen die Festnahme und versuchte nach den Polizisten zu spucken und zu treten. Auch für ihn hieß es dann: Ab in die Justizvollzugsanstalt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]