Samstag, 25. September 2021

Germersheim: DRK-Kreisverband bietet Corona-Tests in Kreisgeschäftsstelle an

22. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Fotos: Pfalz-Express

Germersheim – Der Kreisverband Germersheim des Deutschen Roten Kreuzes hatte unlängst für Personal von Kitas und Tagespflegeeinrichtungen in der DRK-Kreisgeschäftsstelle (Hans-Graf-Sponeckstraße 33) eine Teststation für PoC-Schnelltests und PCR-Tests eingerichtet.

Nun steht die Teststation auch für jedermann zur Verfügung. Ein Pfalz-Express-Leser, der den Test gemacht hatte, war des Lobes voll: Das Personal sei ausgesprochen freundlich, die Terminvergabe sei rasch und unkompliziert erfolgt.

Wer einen Corona-Test durchführen lassen möchte, kann sich telefonisch unter der Nummer 0172/7429012 anmelden und einen Termin vereinbaren. Die Nummer ist werktags von 8 bis 16 Uhr erreichbar. Eine Anmeldung ist auch per E-Mail über CTS@drk-kv-germersheim.de möglich. Ein Test kostet momentan 39 Euro. (cli)

Foto: Pfalz-Express

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin