- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Dreister Geldbeuteldiebstahl – Polizei sucht Zeugen

Foto: PixabayCC0 Public Domain

Germersheim – Am Donnerstagmittag gegen 13:45 Uhr betrat ein Unbekannter unberechtigt ein Anwesen in der Hauptstraße und entwendete dort einen Geldbeutel.

Als der Hauseigentümer den Mann zur Rede stellte, bedrohte er ihn und flüchtete in Richtung Donnersgasse/Marktstraße.

Es soll sich um einen zirka 30-jährigen Mann, zirka 1,80 Meter groß, kräftige Statur mit einem mitteleuropäischen Erscheinungsbild und hochdeutscher Aussprache handeln.

Zur Tatzeit trug er ein rotes T-Shirt, eine blaue Arbeitshose, schwarze Schuhe und einen schwarzen Rucksack. Zeugen, die Hinweise zum Tathergang oder der flüchtigen Person geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/958-0 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de [1] zu melden.

Print Friendly, PDF & Email [2]