- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Drei Brüder prügeln Ehemann ihrer Cousine krankenhausreif

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur [1]

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Am Samstagabend schlugen drei Männer brutal auf einen Mann ein. Die Tat ereignete sich am Supermarkt in der Konrad-Adenauer-Straße.

Vorausgegangen waren Streitigkeiten an der Arbeitsstelle zwischen einem 22-jährigen Mann und dem 29-jährigen Opfer. Dieses war der Ehemann der Cousine der Schläger. Am Supermarkt sollte es angeblich zu einer Aussprache kommen.

Der 22-jährige brachte aber seine beiden Brüder (20 und 21 Jahre) mit, die dann zu dritt auf ihren Kontrahenten losgingen, ihn schlugen und traten, berichtet die Polizei.

Der Verprügelte erlitt so starke Verletzungen, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

Print Friendly, PDF & Email [2]