- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Direkt vor der Polizei mit Drogen erwischt – zum zweiten Mal

Drogentest. Foto: Pfalz-Express [1]

Drogentest.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Nichts aus seinen Fehlern gelernt hat ein 22-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Germersheim.

Nachdem er bereits Anfang Dezember bei einer Verkehrskontrolle wegen Drogenkonsums aufgefallen war, endete eine weitere Fahrt unter Drogeneinfluss am Mittwochabend auf dem Kreisverkehrsplatz direkt vor der Polizeiinspektion Germersheim.

Der junge Mann war im Kreisverkehr über den Bordstein geraten und hatte sich festgefahren. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten – wie bei der Kontrolle acht Tage zuvor – Auffälligkeiten fest. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis und Kokain.

Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen, auf ihn kommt nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung zu.

Print Friendly, PDF & Email [2]