- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Betrunken zur Polizei gefahren

Polizeiinspektion Germersheim.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Ein 63-jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim ist hat seinen Besuch bei der Polizeiinspektion wohl schnell bereut.

Der Mann erschien dort am frühen Sonntagmorgen um 5.45 Uhr und wollte eine Anzeige erstatten. Zuvor war er mit seinem Auto von zu Hause aus zur Dienststelle gefahren. Bei der Anzeigenaufnahme stellte der Beamte Alkoholgeruch bei dem Besucher fest. Ein entsprechender Vortest erbrachte ein Ergebnis von 1,47 Promille.

Dem Mann wurde eine Blutprobe genommen, zudem wurde sein Führerschein einbehalten. Ihn erwartet ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Print Friendly, PDF & Email [1]