- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Betrunken mehrere Unfälle verursacht

Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Gleich mehrere Unfälle hat ein 37-jähriger BMW Fahrer unter Alkoholeinfluss in der Nacht auf Samstag verursacht.

Im „Sandfeld“ und dann in der Posthiusstraße kam er von der Fahrbahn ab, krachte gegen parkende Fahrzeuge und flüchtete danach. Nach dem zweiten Unfall schaffte es der BMW jedoch wegen der Beschädigung lediglich bis zur Kreuzung zur Hans-Sachs-Straße, wo die Polizei den Mann stellen konnte.

Es stellte sich heraus, dass er auch nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins war. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 14.000 Euro. Neben dem BWM war ein weiteres Fahrzeug nicht mehr fahrbereit. Beide wurden abgeschleppt.

Wegen seiner Alkoholisierung und seines aggressiven Verhaltens musste der Mann die Nacht in polizeilichem Gewahrsam verbringen. Aktuell laufen gegen ihn Strafverfahren wegen Unfallflucht, Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Print Friendly, PDF & Email [1]