- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Bei Ingewahrsamnahme Scheibe von Streifenwagen eingetreten

Symbolbild: pfalz-express.de [1]

Symbolbild: pfalz-express.de

Germersheim  – In der Nacht zum Sonntag beobachteten zwei Passanten am Tournuser Platz einen Mann, der eine neben einer Hauseingangstür befestigte Lampe beschädigte. Sie verständigten die Polizei.

Auch nach dem Eintreffen der Beamten verhielt sich der alkoholisierte 27-jährige Germersheimer aggressiv und wurde in Gewahrsam genommen.

Nachdem er in den Streifenwagen gesetzt wurde, trat er plötzlich mit seinen Füßen gegen die Seitenscheibe des Wagens, die dadurch zu Bruch ging.

De Polizeibeamten setzten Pfefferspray ein. Nach dem Einsatz des Sprays habe sich der Mann beruhigt, so die Polizei. Er wurde in eine Gewahrsamszelle auf der Polizeiinspektion in Germersheim gebracht.

Gegen den Mann werden nun zwei Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung eingeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]