- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Geinsheim: Frontalzusammenstoß – beide Fahrer verletzt

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt-Geinsheim. Am Montag, 19.09.2022, gegen 13.30 Uhr, kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der B39, zwischen Lachen-Speyerdorf und Geinsheim.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet ein 68-Jähriger aus dem Rhein-Neckar-Kreis aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW eines 34-jährigen Neustadters. Beide Fahrer wurden verletzt und durch Notarzt und Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Da auch Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Straßenmeisterei Neustadt verständigt. Die Fahrbahn der B39 musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme zwischen 13:30 und 16:30 Uhr durch Feuerwehr und Polizei zunächst voll- und dann teil gesperrt werden.

Print Friendly, PDF & Email [1]