- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Gegen Baum geprallt: Tödlicher Unfall auf L552 zwischen Sondernheim und Hördt

Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Verunglückten feststellen. Symbolbild: dts Nachrichtenagentur [1]

Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Verunglückten feststellen.
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Sondernheim – Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang hat sich am Sonntagmorgen gegen 6.30 auf der Landstraße 552 zwischen Sondernheim und Hördt ereignet.

Ein 32 Jahre alter Autofahrer aus dem Kreis Germersheim hatte mit seinem Kleinwagen vermutlich wegen der rutschigen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und krachte gegen einen Baum am Straßenrand.

Weitere Personen befanden sich nicht im Fahrzeug. Die Landstraße war wegen Bergungsarbeiten bis etwa 10 Uhr gesperrt. Zwischenzeitlich ist sie in beide Richtungen wieder voll befahrbar.

Die Polizei hat einen Gutachter bestellt, der den Unfallhergang untersuchen soll. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]