- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Gefahrstofflager im US-Depot in Germersheim: Gebhart schlägt Runden Tisch vor

Dr. Thomas Gebhart. Foto: Pfalz-Express [1]

Dr. Thomas Gebhart.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Der südpfälzische CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart (CDU) hat am Rande des Germersheim-Besuchs von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) in der Sache um die Erweiterung des Gefahrstofflagers im US-Depot einen Runden Tisch vorgeschlagen.

Wichtig aus seiner Sicht sei die Präzisierung der Antragsunterlagen, um Klarheit über die zu lagernden Stoffe zu bekommen. Am Runden Tisch könnten die Bürgerinitiative „Gefahrstofflager“, die US-Army und er selbst diskutieren.

Natürlich habe die Sicherheit habe oberste Priorität, so Gebhart (siehe Video).  (cli)

Print Friendly, PDF & Email [2]