- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Geburtstagsgeschenk für die Neustadter Kindertagesstätte „Hetzelstift“

[1]

Die Kita Hetzelstift freut sich über den gewonnenen VRmobil-Kinderbus.
Foto: stadt-nw

Neustadt. Über einen nagelneuen VRmobil-Kinderbus dürfen sich die Kinder aus der Kindertagesstätte Hetzelstift freuen: Sie haben einen der Hauptpreise bei der Verlosung der Volksbank Kur- und Rheinpfalz anlässlich deren 150-jährigen Bestehens gewonnen.

Volksbank-Regionaldirektor Dominik Rühle sagte bei der Übergabe: „Kinder sind unsere Zukunft und wir möchten auch sie in unsere Jubiläumsfeierlichkeiten mit einschließen. Die Volksbank engagiert sich schon immer stark in der Region, und ganz besonders freut es mich heute, dass dabei die Kinder in Neustadt profitieren können.“

Insgesamt 160 Kindergärten und Kindertagesstätten hatten bei der Aktion mitgemacht, zehn davon haben einen Kinderbus im Wert von je 2.780 Euro gewonnen. Und weil es bei so einem großen Fest keine Verlierer geben soll, erhalten alle Einrichtungen, die an der Ausschreibung teilgenommen und keinen der Hauptpreise gewonnen haben, eine Spende in Höhe von 500 Euro zur Anschaffung eines Sachpreises ihrer Wahl. (stadt-nw)

Print Friendly, PDF & Email [2]