- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Gebhart und Wünstel besuchen Wasserwerk in Jockgrim

V.li.: Ralf Friedmann. Karl Dieter Wünstel, Thomas Gebhart. [1]

V.li.: Ralf Friedmann. Karl Dieter Wünstel, Thomas Gebhart.

Jockgrim – Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart (CDU) und der Beigeordnete der Verbandsgemeinde Jockgrim, Karl Dieter Wünstel, haben das Wasserwerk in Jockgrim besucht.

Nach einer Führung mit Verbandsdirektor Ralf Friedmann waren beide ordentlich beeindruckt: Das Trinkwasser weise eine hervorragende Qualität auf, die Mitarbeiter leisteten beste Arbeit.

In der immer wieder aufkommenden Diskussion um die Privatisierung der Trinkwasserversorgung bezieht Gebhart klar Stellung: „Der Zugang zu sauberem und qualitativ hochwertigem Trinkwasser ist ein absolut hohes Gut. Deswegen werde ich mich weiter entschieden gegen alle Bestrebungen wenden, die Versorgung mit Trinkwasser zu privatisieren. Das Wasserwerk Jockgrim leistet eine tolle Arbeit. Auch deshalb ist eine hervorragende Wasserqualität zu günstigen Preisen verfügbar.“

Print Friendly, PDF & Email [2]