- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Freisbach – Hubschrauber nach Unfall im Einsatz

Symbolbild: Pfalz-Express

Freisbach. Eine verletzte Person und zirka 5.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen gegen 4 Uhr in Freisbach. Ein 28-jähriger Autofahrer war auf der Landstraße zwischen Freisbach und Weingarten zu schnell unterwegs und kam deshalb von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug überschlug sich und landete im angrenzenden Acker. Zudem war der Fahrer zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert. Ein Vortest erbrachte ein Ergebnis von 1,5 Promille, daher wurde ihm eine Blutprobe genommen.

Der Mann kam zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus, war allerdings augenscheinlich nur leicht verletzt. Die Verkehrsunfallaufnahme wurde von einem Polizeihubschrauber unterstützt. Ebenso war auf Grund auslaufender Betriebsstoffe die Feuerwehr im Einsatz. Der Führerschein wurde einbehalten.

Print Friendly, PDF & Email [1]