- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Freinsheim/Bad Dürkheim: Zeugen nach zwei Unfallfluchten gesucht

Foto: www.pfalz-express.de [1]

Foto: www.pfalz-express.de

Freinsheim / Bad Dürkheim – Am 15. Februar, gegen 13 Uhr, überholte ein bisher unbekannter Autofahrer auf der L 455 Fahrtrichtung Freinsheim, kurz vor der Einmündung Kallstadt ein in dieselbe Richtung fahrenden unbekanntes Fahrzeug und touchierte dann einen entgegenkommenden VW, der von einer 57-jährigen Frau gefahren wurde.

Die linke Autoseite wurde zerkratzt und eingedellt. Der entstandene Schaden an dem VW wurde auf ca. 1.500 Euro geschätzt.

Vor Ort wurde ein Außenspiegel gefunden, der von einem Ford stammen dürfte. In Freinsheim, in der Retzerstraße, konnte im Rahmen der Fahndung ein silberner Ford Mondeo  festgestellt werden, an dem der linke Außenspiegel fehlte. Der Fahrer war nicht vor Ort.

Der Schaden an dem Ford beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, war durch den Ford Mondeo bereits gegen 12.30 Uhr ein geparktes Fahrzeug in Bad Dürkheim, in der Dresdner Straße beschädigt worden. Auch hier hatte sich der Fahrer des Mondeo unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugen beschrieben diesen als 50 bis 60 Jahre alten Mann. Der Schaden an dem geparkten Auto steht noch nicht fest.

Zeugen der beiden Unfälle werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Insbesondere ist die Polizei daran interessiert, dass sich der unbekannte Fahrer meldet, der von dem Ford Mondeo auf der L 455 überholt wurde.

Hinweise  an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de [2]

Print Friendly, PDF & Email [3]