- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Freinsheim: Körperverletzung in einer Waldgaststätte

Symbolbild: Pfalz-Express

Freinsheim. Am 22. Oktober gegen 13 Uhr, kam es in einer Waldgaststätte der Gemarkung Freinsheim laut Zeugenaussagen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Gast und einer Bedienung.

Als der 56-jährige Gastwirt dazwischen gegangen sei, wäre dieser durch den Gast angespuckt, geschlagen und getreten worden.

Der Gastwirt wurde durch die Tritte leicht im Oberschenkelbereich verletzt. Eine medizinische Behandlung war nicht erforderlich. Während er die Waldgaststätte verließ, habe der Gast noch gegen ein Schild getreten und dem Gastwirt Drohungen zugerufen.

Die Personenbeschreibung des unbekannten Täters lautet wie folgt: männlich, ca. 168 cm groß, ca. 55 Jahre alt, kurzes braunes/ blondes Haar, bekleidet mit einer Jeans und einem braunen Rucksack.

Wer den Täter anhand der Personenbeschreibung wiedererkennt, melde sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, o-der pibadduerkheim@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email [1]