- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Frankreich: Auto fährt in Gruppe von Soldaten – sechs Verletzte

Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Paris  – In Levallois-Perret, einem Vorort von Paris, ist am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr ein Auto in eine Gruppe von Soldaten gefahren.

Dabei seien sechs Menschen verletzt worden, berichten französische Medien. Zwei der Soldaten wurden schwer verletzt. Der Fahrer konnte offenbar entkommen.

Der Fahrer, der einen schweren BMW fuhr, hatte offensichtlich auf die Soldaten gewartet und sei dann gezielt in die Gruppe gefahren. Am frühen Nachmittag wurde der mutmaßliche Attentäter dann von Spezialkräften auf der Autobahn 16 in Nordfrankreich gestoppt und festgenommen.

Die Soldaten sind Teil einer Anti-Terror-Gruppe und patrouillieren in der Stadt. (dts nachrichtenagentur/desa)

Print Friendly, PDF & Email [2]