- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Frankenthal: Opfer von Messerattacke am Ostparkbad im Krankenhaus gestorben

Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Frankenthal – Am 8. Januar wurde ein 51-jähriger Mann mit einem Messer angegriffen.

Er erlitt schwere Verletzungen im Bauchbereich. Mit Hilfe von Zeugen ermittelte die Polizei einen „25-jähriger Ludwigshafener“ als Tatverdächtigen. Die Polizei fasste den mutmaßlichen Täter vor drei Tagen in der Schweiz.

Laut Polizei soll der Mann nach einem Boxtraining vor einer Sporthalle seinem Opfer ein Messer in den Bauch gerammt haben.

Der Verletzte wurde noch in der Nacht notoperiert. In der Nacht zum 13. Januar starb er nun seinen schweren Verletzungen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mit.

Die Polizei sucht noch nach einer „weiteren Person“, die dem Angreifer geholfen haben soll.  (red)

Print Friendly, PDF & Email [2]