- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Frankenthal: Messerstecherei mit drei Verletzten

Symbolbild pfalz-express.de [1]

Symbolbild pfalz-express.de

Frankenthal – Am Samstag nach dem Fastnachtsumzug geriet eine dreiköpfige Personengruppe mit einem Pärchen in der Alberstraße aneinander.

Die Auseinandersetzung eskalierte – es wurden Messer gezückt. Eine 27-Jährige erlitt diverse Schnittverletzungen im Gesicht, einem 22-Jährigen wurde der Unterarm durchstochen. Eine andere beteiligte 22 Jahre alte Frau bekam Schnitte in die Hand ab.

Die drei Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Alle fünf Streithähne waren betrunken. Sie erwartet nun ein Strafverfahren.

Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen.

Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de [2] an die Polizei übermittelt werden.

Print Friendly, PDF & Email [3]