- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Frankenthal: 18-Jähriger getötet – 22-Jähriger vorläufig festgenommen

Symbolbild: Pfalz-Express

Frankenthal – Ein 18-Jähriger wurde am Sonntag um 23.30 Uhr von Passanten schwer verletzt auf der Pariser Straße gefunden. Das teilten die Staatsanwaltschaft Frankenthal und das Polizeipräsidium Rheinpfalz am Montagmittag mit.

Der junge Mann verstarb noch auf dem Weg in ein Krankenhaus. Die Polizei nahm einen 22-jährigen Tatverdächtigen vorläufig fest.

Eine Obduktion des 18-Jährigen zur Klärung der Todesursache wurde angeordnet. Er soll an einem Stich in den Hals gestorben sein.

Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei Ludwigshafen haben die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Angaben machten die Behörden vorerst nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]