Frankeneck: Ast fliegt auf Wohnmobil – 10.000 Euro Schaden

24. September 2018 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Neustadt/Weinstraße – Auf der B39 bei Frankeneck löste sich am Sonntag Nachmittag aufgrund des Sturms ein Ast und flog auf die Windschutzscheibe eines fahrenden Wohnmobils.

Das Wohnmobil wurde dadurch massiv beschädigt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 10.000 Euro.

Weiterhin wurden drei umgestürzte Bäume im Bereich Neustadt gemeldet, die von der Feuerwehr beseitigt wurden. Auch drei aufgestellte Bauzäune im Stadtbereich hielten dem Unwetter nicht stand und wurden umgeweht. Sachschaden entstand dabei jedoch nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen