- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

FDP-Chef Lindner will zweites TV-Duell: „Viele Themen wurden nicht angesprochen“

Christian Lindner. Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Christian Lindner.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Berlin- FDP-Chef Christian Lindner hat die Themenauswahl beim TV-Duell scharf kritisiert und eine Neuauflage am kommenden Sonntag gefordert.

„Nach diesem völlig unbefriedigenden Duell haben die Bürger das Recht, über die offen gebliebenen Fragen informiert zu werden. Merkel und Schulz sollten den nächsten Sonntagabend freiräumen, um ein zweites Mal zu diskutieren“, sagte Lindner der „Rheinischen Post“.

„Es war viel von Vergangenheit und Gegenwart die Rede, von unserer Zukunft hörte man nichts.“ Am Horizont sei die nächste Große Koalition zu sehen, sagte Lindner. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email [2]