Fahrzeugvandalismus: Autos in Bad Bergzabern brachial beschädigt

23. Juli 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symboldbild: Pfalz-Express

Bad Bergzabern – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden im Stadtgebiet mehrere Fahrzeuge beschädigt.

In der Haydnstraße wurde an einem Audi die Heckscheibe, an einem Mercedes in der Theodor-Heuss-Straße die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen.

An einem grauen VW Passat in der Kurtalstraße schlugen die Täter mit einem Gegenstand die Scheibe der Beifahrertür ein. An einem Peugeot Transporter, geparkt in der Steinfelder Straße, schlugen sie die Scheibe der Fahrertür ein. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter Telefon 06343/93340 oder per an pibadbergzabern@polizei.rlp.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen