- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Exhibitionist in Grünstadt festgenommen

Symbolbild: Pfalz-Express [1]

Symbolbild: Pfalz-Express

Grünstadt – Eine 23-jährige Frau teilte am 14. November der Polizei mit, dass ein Mann gegenüber der Sparda-Bank in Grünstadt gerade öffentlich onaniert habe.

Aufgrund der Personenbeschreibung und der auffälligen Kleidung konnte in Tatortnähe ein 31-jähriger Verdächtiger aus Grünstadt festgenommen werden.

Er wurde erkennungsdienstlich behandelt und kam anschließend wieder auf freien Fuß. Bereits am Abend des 13. November kam es am Kaufland in Grünstadt zu einem ähnlichen Vorfall.

Zwei jungen Frauen (21 und 22 Jahre) hatten im Bereich des Verladeplatzes einen Mann im Gebüsch gemeldet, der ihnen seinen entblößten Unterleib zeigte.

Eine Fahndung verlief erfolglos. Aufgrund der Personenbeschreibung und der auffälligen Kleidung ist zu vermuten, dass es sich beide Male um den gleichen Verdächtigen handelt.

Print Friendly, PDF & Email [2]