- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Exhibitionist in Germersheim: Auf Parkplatz Geschlechtsteil entblößt und Polizisten bespuckt

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Ein betrunkener 28-Jähriger beleidigte am Samstagnachmittag auf dem Parkplatz des Fachmarktzentrums zuerst mehrere Passanten. Damit nicht genug – der Mann  entblößte dann auch noch sein Geschlechtsteil.

Als die Polizei die Anzeige aufnehmen wollte, sträubte sich der Mann; er musste gefesselt werden. Er wehrte sich weiter heftig und beleidigte und bespuckte die Beamten.

Der 28-Jährige wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen. Auf ihn kommen nun mehrere Strafverfahren wegen Beleidigung, exhibitionistischer Handlungen und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte zu. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]