Zauberer Rudi Lauer kommt nach Gimmeldingen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
17.11.2018

Ort
TV-Sportgaststätte

Veranstaltungsart


Rudi Lauer, der Zauberer aus Maikammer, kommt wieder nach Gimmeldingen. Foto: red

Neustadt-Gimmeldingen. Rudi Lauer, der Zauberer aus Maikammer, kommt wieder nach Gimmeldingen.

Er tritt am Samstag, 17. November um 20 Uhr in der TV-Sportgaststätte im Tal (Holzmühlstraße 25) auf.

Der Förderverein Kultur und Kirche Gimmeldingen, der gern zu besonderen Veranstaltungen einlädt, freut sich, dass der „Saarländer“ Rudi Lauer, der verblüffende Zaubertricks zeigt, diesmal den Pfälzer Liedermacher Alex Entzminger mitbringt. Gemeinsam legen sie einen tollen Auftritt hin: „EXTHASE – Hol Dein Kaninchen aus meiner Gitarre!“

Es wird ein Abend voller Zauber, Humor und Musik. Und wenn dann der Pfälzer in seiner Gitarre noch das Kaninchen des Saarländers findet, bleibt garantiert kein Auge mehr trocken.

Karten zu 12 Euro gibt es in Neustadt bei der Buchhandlung Quodlibet, im Gimmeldinger Pfarrbüro am Kirchplatz (Tel. 06321 68655, geöffnet Di und Do vormittags), bei der Ortsverwaltung, in der TV-Sportgaststätte und an der Abendkasse.

Print Friendly, PDF & Email