Freitag, 19. April 2024

Unternehmertreffen Pfalz mit Joey Kelly

Lade Karte ...

Datum/Zeit
08.02.2017

Ort
Stadthalle Speyer

Veranstaltungsart


Entschlossener Blick: Joey Kelly gibt niemals auf. Foto: pfalz-express.de/Licht

Entschlossener Blick: Joey Kelly gibt niemals auf. Foto: pfalz-express.de

Speyer.  Am Mittwoch, 8. Februar, 19 Uhr findet das Unternehmertreffen Pfalz 2017 in der Stadthalle Speyer, Obere Langgasse 33, statt.

Zum zweiten Mal veranstaltet der Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland, JUST e.V. Forum für Unternehmen, BNI Südwest und das Speyerer Nestwerk das Unternehmertreffen Pfalz 2017.

Hier treffen sich Selbständige aus der Region, um neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Die Keynote mit dem Titel „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ hält dieses Mal Unternehmer und Ausdauersportler Joey Kelly.

Im Anschluss hat man viel Zeit, um neue Kontakte zu knüpfen, die veranstaltenden Netzwerke näher kennenzulernen und zu netzwerken.

Die Schirmherrschaft hat das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz übernommen.

Der Eintrittspreis beträgt 25 Euro (inkl. 19 % MWST). Überweisung auf Konto:

VR Bank Südpfalz – DE53 5486 2500 0000 7990 33
Verwendungszweck“ Unternehmertreffen Pfalz“ sowie Namen/Anschrift.

Die Eintrittskarten werden auf dem Postwege versandt. Es wird daher um verbindliche Anmeldung und Überweisung des Eintritts bis zum Freitag, 3. Februar unter: www.just-forum.de gebeten. (red)

Print Friendly, PDF & Email